Wir freuen uns auf Sie!

Ich heiße Judith Gabriel, bin 1982 geboren und ausgebildete Hundefrisörin.

Hunde haben schon immer eine große Rolle in meinem Leben gespielt. Ich bin mit Boxern, Irish Settern und Border Collies aufgewachsen – so wurde mir eine Hundelaufbahn sozusagen schon in die Wiege gelegt. Mit meinen eigenen Hunden habe ich viel Hundesport betrieben bevor ich Kurse in Hunde-Physiotherapie belegte und mich zur Hunde-Trainingstherapeutin ausbilden ließ.

2006 habe ich zunächst meine Ausbildung zur Kosmetikerin abgeschlossen. 2009/2010 erlernte ich das Handwerk der Hundefrisörin in einem anerkannten Hundesalon und absolvierte 2009 bei Jean Peau in Wien meine Ausbildung zum Groomer.

Selbstverständlich bilde ich mich kontinuierlich weiter, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Seit 2010 züchte ich Chihuahuas in meiner Zuchtstätte Little Rockstar im IGRD-IGRV e.V.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

… und dann gehört noch zum Team:

Darf ich mich vorstellen: Luca; Chihuahua, Kundenbetreuerin, Produkttesterin und Zuchthündin.

Geboren 2009 und seit 2011 mehrfach prämierte Zucht- und Stammhündin der Little Rockstars. Ich freue mich, dass mein Frauchen so einen tollen Beruf hat, bei dem ich immer dabei sein darf!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserem Doggroom!